• Deutsch
  • English

All-In-One

Seminardauer: 2 Tage

Geeignet für:
Facility Management, Hoteltechnik, Gastronomie, Anspruchsvoller Kundendienst von Einrichtungshäusern, Techniker in Krankenhäusern, Hausmeister-Service, Gehobener Schreiner-/Innenausbau-Service

Seminarthemen:
Die moderne Instandsetzung / Einführung in die Instandsetzungs-Welt, Argumente für eine Instandsetzung. Auftreten beim Kunden mit dem neuen System, Positive Nebeneffekte für das eigene Unternehmen

Instandsetzung von:

Löcher
Kratzer
Kantenschäden
Druck- und Scheuerstellen
abgebrochene Ecken
Fehlstellen im Holz (z.B. ausgebrochenes Topfband)
etc.

Praxis an:

Echtholz (Parkett und Treppen)
Laminat und Kork
Linoleum

Seminarpreise:
Die Seminargebühren belaufen sich pro Teilnehmer und Tag auf 250,- Euro zzgl. MwSt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt neun Personen, die Mindestteilnehmerzahl ist drei.

Seminartermine:

auf Anfrage

   
 

Für Anfragen und Fragen rund um unser Seminarangebot stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

Frau Ilona Hirtz

Fon: 0 61 01. 53 60 69

seminare@heinrich-koenig.de